Neujahrsgruß
Hey! Wieder ein Jahr rum und das Neue steht vor der Tür!
Wie wars? Wie habt ihr die Feiertage herumgebracht? Ich hoffe doch gut.
All denen die hierher zurückkehren wünsche ich, dass sie die Feiertage wunderbar verbracht haben. Mit Leuten, die ihr gern um euch habt und mit einer schönen Auszeit vom Alltag, damit ihr jetzt frisch in das neue Jahr 2026 starten könnt. Auf das ihr durchsetzt, was auch immer ihr durchsetzen wollt, dass ihr erlebt, was immer ihr erleben wollt. Cheers.
All denen, die sich zum ersten Mal auf einen Blog verirren, ebenfalls ein herzliches Willkommen. Ich hoffe ihr findet hier, wonach ihr sucht. Ob es nun um Schreibtipps, Tricks bei der Veröffentlichung oder aber einen Schwank aus dem Autorenleben geht, wenn ihr das Archiv durchstöbert, werdet ihr sicher fündig.
Ansonsten bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass es jeden Monat einen Artikel gibt. Mal dreht er sich um ein Thema, das mit dem Schreiben zu tun hat, ab und an aber auch um private Sachen.
Wenn ihr noch Fragen oder aber Anregungen habt, dann lasst es mich gern per Mail wissen oder meldet euch über einen meiner anderen Kanäle.
Wer von euch sich gern ein Bild von meinem Autorenleben machen wollen würde, schaut auf meinem Insta vorbei. Den Link dazu findet ihr oben in der Menüleise. Aber seid gewarnt, es tummeln sich dort auch viele Katzenbilder herum. Nein, ich kenne da nichts.
Wer sich jetzt noch fragt, ob und wie er mich unterstützen kann, das ist ganz einfach. Empfiehlt den Blog weiter. An alle denen er auch gefallen könnte. An alle, die ihn dringend brauchen.
Sonst hoffe ich, dass wir uns auch dieses Jahr regelmäßig sehen, auf Instagramm vielleicht etwas häufiger und dann sage ich für heute und hier „Tschüss“ und bis in vier Wochen zum ersten Artikel des Jahres 2026.