Kurzes “Hallo!”
Und? Wie geht es euch in der Quarantäne? Wem fällt bereits die Decke auf den Kopf?
Ich muss sagen, dass ich nicht klagen kann. Abgesehen davon, dass ich in jeder freien Minute an “Hüter” sitze und überarbeite, was die Tastatur hergibt, habe ich mir vorgenommen, etwas Marketingmaterial für “Lotte” zu beschaffen, damit ich endlich mal ein wenig zeigen kann, was ich habe. Habe ich in den letzten Jahren viel zu selten gemacht und das muss nun etwas behoben werden.
Nein, keine Sorge, der Blog wird nicht mit massenhaft Werbezeug überflutet, aber ein paar hübsche Bilder hätte ich doch ganz gern.
Außerdem sitze ich daran den Bloggeburtstag in gut acht Wochen vorzubereiten und spätestens dafür werde ich ein paar Sachen brauchen.
Ansonsten …
Ansonsten gibt es noch die anderen Projekte die auch gemacht werden wollen, aber irgendwie kann ich mich nicht so dazu durchringen. Derzeit reicht mir “Hüter” auch wenn ich da nicht immer so schnell vorankomme, wie ich es gern hätte.
Und? Wie geht es euch so? Was macht ihr während der Quarantäne? Ist euch wirklich langweilig oder ist bei euch auch noch keine Spur davon zu sehen?